Categories: Kampagne

28

Von der Personalentwicklung zum Corporate Design

  Am Anfang der Zusammenarbeit mit dem Pflegedienstanbieter PHB standen Mitarbeiterworkshops, in denen viele wertvolle Ergebnisse erarbeitet wurden. Mit den gewonnenen Erkenntnissen konnte die Kernkompetenz genau formuliert werden und im neuen Logo sowie einem kompletten Erscheinungsbild zusammengefasst werden.

Read More
27

Kundenbindung und Promotion

„1 Jahr, 1 Euro pro Tag, 1 Ticket“ ist das Motto des Schülerticket Hessen, das wir auf unterschiedlichen Kanälen noch bekannter machen. Z. B. durch unterschiedliche Promotion-Touren, bei denen schüleraffine Artikel (Notizhefte, Textmarker) an Orten mit hoher Schülerdichte verteilt werden. Für alle Nutzerinnen und Nutzer des Schülerticket Hessen wurde eine Kundenbindungsmaßnahme konzipiert und umgesetzt. Ein…

Read More
13

Unterwegs frei sein…

Das JugendFreizeitTicket des NVV ermöglicht es Jugendlichen für einen günstigen Preis alle Mobilitätsangebote des Nordhessischen Verkehrsverbundes zu nutzen. Dieses attraktive Angebot vermarkten wir. Dabei sind wir nicht nur Ideenlieferant für die optimale Kommunikation des Produktes in seiner Zielgruppe, sondern auch Dienstleister, der im Auftrag des NVV Kontakte zu Partnern herstellt, Promotions organisiert und regelmäßige News…

Read More
10

Regelmäßige PR via Facebook

Um Jugendlichen die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten einer speziellen Fahrkarte des Nordhessischen VerkehrsVerbundes zu präsentieren, recherchieren wir wöchentlich interessante News wie Ausflugstipps, initiieren Gewinnspiele oder bereiten andere zielgruppenaffine Themen auf, stimmen diese intern ab und übernehmen für unseren Kunden das komplette Handling, sowie den Austausch mit den Kontakten auf Facebook bei Fragen und Anregungen.

Read More
28

Vermarktung eines Baugebietes

Um bei Bauwilligen die Begeisterung für den Klimaschutz zu erhöhen, hat die Stadt Baunatal ein komplettes Neubaugebiet unter dem Klimaeffizienz-Gedanken vermarktet. Dabei wurden die Ideen besonders gefördert, die den nachhaltigen Gedanken vom Bauen bis hin zum späteren Leben „Am obersten Heimbach” tragen. Wir haben die Stadt Baunatal bei der Vermarktung des Baugebietes unterstützt. Ein Kampagnenlogo und…

Read More
15

Promotion auf Veranstaltungen

Für die Kasseler Verkehrs-Gesellschaft haben wir ein Angebot vermarktet, das sich speziell an Familien richtet. Auf verschiedenen Kasseler Sommerfesten haben wir in einem Pavillon für Kinder Spiele zum Mitmachen angeboten und den Eltern das attraktive Fahrkartenkonzept vorgestellt, dass neben den Öffentlichen auch die Nutzung von Car-Sharing beinhaltete.

Read More
02

Jeder kennt sie

...die Buchdrehsäulen aus der Bahnhofs- oder Flughafenbuchhandlung. Unser Kunde Hannecke Display Systeme baut unterschiedlichste Displaylösungen. Nach eingehenden Gesprächen wurde klar: diese Displays sind nicht nur für den Buchhandel interessant, sondern überall dort, wo Zeitschriften, Prospekte oder elektronische Datenträger ansprechend präsentiert werden sollen. Wir entwickelten für den Kunden einen Produktkatalog, der die Displaywelten für die verschiedenen Kundengruppen…

Read More
25

FreeBird als Straßenbahn

  Seit dem vergangenen Jahr machen wir mit einer Straßenbahn auf das JugendFreizeitTicket „FreeBird” aufmerksam. Die weißgrundige Bahn präsentiert neben dem Claim „Unterwegs frei sein…” den konkreten Nutzen der Fahrkarte „Ab 12 Euro pro Monat im gesamten NVV-Gebiet mobil”.

Read More