Categories: PR

10

Regelmäßige PR via Facebook

Um Jugendlichen die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten einer speziellen Fahrkarte des Nordhessischen VerkehrsVerbundes zu präsentieren, recherchieren wir wöchentlich interessante News wie Ausflugstipps, initiieren Gewinnspiele oder bereiten andere zielgruppenaffine Themen auf, stimmen diese intern ab und übernehmen für unseren Kunden das komplette Handling, sowie den Austausch mit den Kontakten auf Facebook bei Fragen und Anregungen.

Read More
28

Vermarktung eines Baugebietes

Um bei Bauwilligen die Begeisterung für den Klimaschutz zu erhöhen, hat die Stadt Baunatal ein komplettes Neubaugebiet unter dem Klimaeffizienz-Gedanken vermarktet. Dabei wurden die Ideen besonders gefördert, die den nachhaltigen Gedanken vom Bauen bis hin zum späteren Leben „Am obersten Heimbach” tragen. Wir haben die Stadt Baunatal bei der Vermarktung des Baugebietes unterstützt. Ein Kampagnenlogo und…

Read More
15

Promotion auf Veranstaltungen

Für die Kasseler Verkehrs-Gesellschaft haben wir ein Angebot vermarktet, das sich speziell an Familien richtet. Auf verschiedenen Kasseler Sommerfesten haben wir in einem Pavillon für Kinder Spiele zum Mitmachen angeboten und den Eltern das attraktive Fahrkartenkonzept vorgestellt, dass neben den Öffentlichen auch die Nutzung von Car-Sharing beinhaltete.

Read More
02

Jeder kennt sie

...die Buchdrehsäulen aus der Bahnhofs- oder Flughafenbuchhandlung. Unser Kunde Hannecke Display Systeme baut unterschiedlichste Displaylösungen. Nach eingehenden Gesprächen wurde klar: diese Displays sind nicht nur für den Buchhandel interessant, sondern überall dort, wo Zeitschriften, Prospekte oder elektronische Datenträger ansprechend präsentiert werden sollen. Wir entwickelten für den Kunden einen Produktkatalog, der die Displaywelten für die verschiedenen Kundengruppen…

Read More